Meine Aktivitäten

Camera-Club 77

Der CC77 ist der Fotoclub der VHS im Norden des Landkreises München, meine fotografische Heimat. Veranstalter der „Münchner Fototage“.

AV-Dialog

Vor 40 Jahren als Diaporama-Club gegründet, ist der AV-Dialog heute mit seinem gleichnamigen Magazin, seinen Festivals und Regionalgruppen die Anlaufstelle für die Freunde der audiovisuellen Präsentation in Deutschland und den angren­zen­den Nachbarländern.

AudioVision München e.V.

Abenteuer Fantasie - Visionen in Bild und Ton. Das ist das Motto der AudioVision München, der Münchener Regionalgruppe des AV-Dialogs. Ich bin der Vorsitzende des Vereins.

Benutzergruppe PTE AV Studio

Regelmäßige Treffen in Garching, um Fragen zur AV-Software PTE AV Studio zu besprechen, eine gemeinsame Aktivität von CC77 und AudioVision München.